BIOGRAPHY | STEVE | FABIAN | GUIDO | GUNNAR

 


© AVA-Studios

Guido kam erst spät mit etwa 12 Jahren zur Musik, anfangs als Sänger und Gitarrist in diversen Bands, zusammengewürfelt aus Freunden, mit dem Ziel einmal ganz groß raus zu kommen.

Als seine Mitmusiker sich nach und nach anderen Interessen widmeten merkte Guido, dass ihm die Musik mehr bedeutete und so kam es ihm sehr gelegen, dass eine befreundete Band, in der damals auch Steve Joachim sang, zur gleichen Zeit händeringend nach einem Bassisten suchte. Zum ersten Mal kniete sich Guido so richtig rein, besorgte sich das nötige Equipment und erkannte schnell sein Talent auf dem neuen Instrument.

Nach ein paar sehr erfolgsversprechenden Jahren trennte sich Sänger Steve Joachim dann von der Band und wurde Sänger bei BLIND.

Guido spielte eine Zeit lang noch in diversen Bands bis er eines Tages einen Anruf von Steve erhielt der ihn fragte, ob er nicht Lust hätte als Bassist bei BLIND einzusteigen. Man verabredete sich im Proberaum und war sich auch schnell einig, es passte.

Seit 2001 spielt Guido jetzt bei BLIND und die hohen Ansprüche an sich selbst, sein enormer Ergeiz sowie das Umfeld einer extrem guten Band brachten ihn immer schneller voran. Ständig bastelt er an seinem Sound, probiert neue Geräte aus und lässt sich sogar von einem Gitarrenbauer Bässe nach seinen Vorstellungen auf den Leib schneidern.

 


DAS NEUE ALBUM - OUT NOW!

amazon

SOCIAL NETWORK

NEXT SHOWS


LAST VIDEOS


STREETTEAM

BLIND-LIONS - Jetzt kostenlos Mitglied beim offiziellen Streetteam werden.

Streetteam

NEWSLETTER

Email-Adresse:
Name: